Neues Projekt bei bopki

vom 14.01.2010, 21:34 Uhr

Und auch die Frauenseite Bopki hat ein neues Projekt: Pantene Nature Fusion. Dieses Shampoo gab es vor einiger Zeit schon mal bei TRND zum testen, nun ist die Frauenseite von TRND an der Reihe.

Gesucht werden 5000 bopkis aus Deutschland, die das neue Shampoo testen. Zum testen gibt es jeweils eine Flasche Shampoo und eine Spülung sowie 40 Proben zum weitergeben. Viel Glück bei der Bewerbung.

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dafür hatte ich auch eine Einladung. Da ich schon keine von trnd zu den neuen Projekten habe, freut mich diese besonders. Ich habe mich auch gleich beworben. Vielleicht darf ich ja auch mal wieder etwas testen. Und gerade über Haarpflege - Produkte freue ich mich sehr.

Ich drücke auch allen anderen die Daumen, die eine Einladung für das Projekt bekommen haben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hallöchen!
Nach langer Zeit habe auch ich einmal wieder eine Projekteinladung von bopki bekommen und mich natürlich gleich für den Test des Pantene Nature Fusion-Shampoos angemeldet. Bisher hatte ich leider noch nicht das Glück, an einem bopki-Projekt teilnehmen zu können, auch wenn ich natürlich schon öfters bei trnd das Glück hatte. :roll:

Da ich zur Zeit sowieso das Gefühl habe, dass meine Haare etwas ungesund und kraftlos sind, wäre ich sehr gespannt, ob das Pantene Shampoo dem abhelfen könnte. Ich bin sehr gespannt, vielleicht werde ich nun endlich einmal wieder für ein Projekt ausgewählt.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Ich habe heute eine Absage für das Pantene Projekt bekommen. Eigentlich habe ich damit schon gerechnet, aber ein bisschen enttäuscht war ich trotzdem. Für diese Projekt hatte ich mich damals auch schon bei trnd beworben und wurde leider nicht ausgewählt.

Ich überlege nun, ob ich mir das Shampoo und die Spülung dann kaufe. Ich würde sie gerne mal ausprobieren, denn die Produktbeschreibung klingt ja nicht schlecht. Vielleicht habe ich noch Glück und eine Freundin ist bei dem Projekt dabei.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hallöchen!
Ich habe gerade meine E-Mails abgerufen und erfahren, dass ich eine der Glücklichen bin, die an dem Pantene-Projekt teilnehmen darf. Dies ist der erste Test, den ich bei bopki durchführen darf, weshalb ich mich sehr über die Teilnahme freue. Ich bin schon sehr gespannt auf das Paket, welches ich demnächst bekommen werde und werde allen Leuten, welchen ich eine Probe schenken werde, schonmal Bescheid sagen. :wink:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde es schade das die meisten Projekte von bopki und auch trnd nur für Deutschland sind. Ich zum Beispiel würde auch gerne an dem Projekt teilnehmen.

Oft sehe ich bei den Homepages die Produkte und denke mir das wäre doch toll zum ausprobieren aber meistens ist es wie gesagt nur für Deutschland. Aber ich kaufe mir die Produkte dann trotzdem oft weil ich einfach gerne neue Produkte ausprobiere.

Benutzeravatar

» torka » Beiträge: 4369 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^