Neue Projekte bei TRND

vom 14.01.2010, 20:36 Uhr

Es gibt seit heute neue Projekte bei TRND. Außerdem sind die normalen Einladungen geändert und heissen künftig "Bewerbungstickets". Je nachdem ob man eines erhalten hat, kann man sich dann auf das jeweilige Projekt bewerben.

Dieses mal neu sind: SAGELLA Sensitive Pflege-Balsam: 5000 Tester aus Deutschland werden hierfür gesucht. Weitere Informationen dazu gibt es hier. Oral-B Volks-Zahnbürste: 1000 Tester aus Deutschland werden hierfür gesucht. Sie erhalten für jeden Erwachsen im Haushalt die Oral B 500, für jedes Kind die OralB AdvancePower Kids. Weitere Informationen dazu gibt es hier. Maggi Moderner Kochen Fond: 1000 Tester aus Deutschland werden für diesen Test gesucht. Es gibt zum Eigentest 3 Flaschen Fonds und zum weitergeben nochmal von den 3 Sorten je 4 Flaschen. Weiter Informationen dazu gibts hier.

Ich selbst darf mich für Maggi bewerben und freue mich darauf. Ich finde den fertigen Fonds sehr gut. Bin gespannt ob ich dabei bin und mitmachen darf. :)

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hatte mich erst vor kurzem bei Trnd angemeldet, da es hier schon öfters erwähnt wurde, war ich halt neugierig geworden und jetzt kam schon das erste Angebot, voll cool.

Ich habe ein Bewerbungsticket für Sagella Sensitive Pflege-Balsam bekommen und mich auch gleich beworben. Bin schon total aufgeregt da ich das noch nie mitgemacht habe und vielleicht wird man ja auch genommen ne.

Du sagst die normalen Einstellungen sind jetzt anders, konnte sich etwa vorher jeder auf Alles bewerben oder hat man da anders zu verstehen bekommen wer überhaupt ne Chance hat und wer nicht?

Ich finde die Angebote hören sich fast alle sehr spannend an. Einzig der Fonds wäre nichts für mich denn da muss man ja kochen, aber die Zahnbürste hätte ich auch gerne ausprobiert aber wahrscheinlich sind das nur Familienpakte und dafür braucht man dann Kinder ;-).

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo!

Ich finde gerade die Rasierlotion interessant, aber ich wurde zu keinem der 3 Projekte eingeladen. Ich durfte schon sicher seit etwas einem halben Jahr nichts mehr bei trnd testen und bin sehr enttäuscht darüber. Auch wenn ich in die Zielgruppe passte, habe ich entweder erst gar keine Einladung bekommen oder ich wurde dann nicht ausgewählt.

Die neuen Projekte klingen viel versprechend. Und ich wünsche alle viel Spaß, die bei einem der Projekte dabei sind und testen dürfen. Vielleicht habe ich ja Glück und eine Freund darf bei einem Projekt mitmachen und ich bekomme von ihr eine Probe.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich finde alle drei Projekte total interessant, bin aber leider von vorn herein ausgeschieden, da nur Mitglieder aus Deutschland gesucht werden! :( Ich bin aber dennoch sehr gespannt auf die Testergebnisse und werde alles mitverfolgen! :wink:

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



pichimaus hat geschrieben:Du sagst die normalen Einstellungen sind jetzt anders, konnte sich etwa vorher jeder auf Alles bewerben oder hat man da anders zu verstehen bekommen wer überhaupt ne Chance hat und wer nicht?

Ich denke da hat sich nur der Begriff geändert, es heißt jetzt nicht mehr "Projekteinladung" sondern "Bewerbungsticket". Ohne Projekteinladung konnte man sich regulär auch nicht bewerben. Sonst bleibt aber alles beim Alten. Man braucht das Bewernungsticket, bewirbt sich und dann heißt es wie gehabt abwarten.

Das sind jedenfalls interessante Informationen. Ich habe gleich mal nachgeschaut und habe eine Einladung bekommen für den Sagella Balsam, werde mich aber nicht bewerben weil ich soetwas nicht benutze. Allen anderen wünsche ich aber viel Glück, die es versuchen.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nicht ganz @Yazz. Das Hintertürchen ist nicht mehr vorhanden, dass es früher immer noch gab. Dadurch konnte man sich immer noch bewerben, auch wenn man selbst keine Einladung erhalten hatte.

Eine Freundin von mir meinte gerade, dass Bewerbungsticket besser klingen würde wie Bewerbungseinladung. Ich finde das nicht unbedingt, denn man muss sich ja trotzdem noch bewerben bei beiden. Ich denke mal, dass die ganze Arbeit mit den Hintertürchen-Emails dadurch nun wegfällt und die Leute bei TRND sich mehr um die restliche - nicht weniger werdende - Arbeit kümmern können. Das ist ja auch nur in unserem Sinne. So kann es mehr Projekte geben. ;)

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^