Playstation 3 - maximaler Preis und günstige Angebote

vom 13.01.2010, 22:07 Uhr

Unsere alte Playstation 3 hat den Geist aufgegeben und nun stehen wir da und haben noch sehr viele Spiele für die Konsole. Was müssten wir für eine neue Playstation 3 ausgeben? Kostet die immer noch so viel oder ist die seit es die Wii gibt billiger geworden?

Ich habe keine Lust wieder den vollen Preis zu bezahlen wenn es auch günstiger geht. Wo kann ich die Konsole besonders günstig kaufen, fällt euch dazu was ein? Am liebsten wäre mir ein online Shop, kennt ihr einen?

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die PlayStation 3 gibt es jetzt als Slim Edition und die hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 299 Euro, das wird auch in den meisten Fällen dafür verlangt, aber es gibt manchmal bei Media Markt oder Expert eine PlayStation im Angebot für etwa 289 Euro, aber günstigere Angebote sind sehr schwer zu finden und sind meistens nicht sehr Sicher, also musst du mit etwa 300 Euro für eine neue PlayStation 3 rechnen.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich kann dir nur empfehlen jetzt durch Mediamarkt und Saturn zu gehen und zu schauen, ob du eine Slim bekommst. Es könnte sich für dich lohnen, wenn sie noch Restposten billig verkaufen. Ich habe für 349,95 Euro eine Playstation3 Slim mit 250GB und dem neuen Spiel Uncharted2 - Among Thieves, was echt klasse ist, in einem Bundle bekommen. Für 70 Euro Aufpreis bekommst du eine Garantie für 5 Jahre bei Media Markt, wo ich auch meine Playstation3 geholt habe. Ansonsten schau doch mal bei eBay, da es die 40GB schon für 170-250 Euro gibt. Dabei solltest du aber beachten, dass fast alle gebraucht sind und schneller anfälliger sein können.

Ich empfehle dir Mediamarkt, da es sich lohnt und wenn du dir die Garantie mitholst, dann kannst du die Playstation immer nach Mediamarkt bringen und die Angestellten drücken dir sofort eine neue in die Hand und fragen nicht, was passiert ist, da sie immer welche von Sony bekommen, wenn welche defekt gemeldet wurden. Zu mir meinte ein Mitarbeiter, dass es sehr nützlich sei eine Garantie zu machen, da jede 4 Playstation3 kaputt wieder zurück ins Geschäft kommt. Ich hoffe du findest ein gutes Angebot.

Benutzeravatar

» CristalX » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^