Hallo,
ich war schon länger nicht mehr bei Flickr, um etwas hochzuladen, früher gab es da eine Seite auf der man sehen konnte, wie oft jedes Photo angeschaut wurde, bzw. ob jemand es als Favourit gespeichert hat und welches am beliebtesten ist.
Jetzt hatte ich eben neue Photos hoch geladen, weil ich die für ein wichtiges Thema in einem anderen Forum benötige, um eine Auskunft zu erhalten, aber ich finde die Angaben nicht mehr, statt dessen komme ich auf eine Seite, die mir anbietet, die Statistiken für meinem Account einzusehen gegen in etwa eine Gebühr von $24.95.
Wurde dahingehend etwas geändert? Das die Information, die man früher umsonst bekam, jetzt etwas kostet oder ist da dann noch mehr zu sehen? Ich meine, ich brauche das ja nicht, ich will nur sehen, ob jemand aus dem anderen Forum schon meinen Beitrag gelesen hat und sich das verlinkte Bild angeguckt hat, um in etwa abzuschätzen, wann ich mit einer Antwort rechnen kann. Gibt es noch eine kostenlose Möglichkeit um zu sehen, ob jemand das Photo angeschaut hat oder müsste ich jetzt wirklich erst den Betrag zahlen? Wenn ja, fände ich das ausgesprochen sch...ade.
|
| |
:: ygil
:: Beiträge 2314:: 20.75 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|