Programm und Tipps zur Bearbeitung von Kinder Fotos

vom 12.01.2010, 22:55 Uhr

Kennt einer von euch ein Programm mit dem ich Kinder Fotos bearbeiten kann? Ich habe von meiner Tochter eine Menge Bilder aber die finde ich so langweilig, die sind halt alle selbstgemacht und das sieht man leider auch.

Es müsste doch so ein Programm zur Bildbearbeitung geben, mit dem man solche Kinder Fotos bearbeiten kann. Wenn euch dazu was einfällt dann seid doch bitte so gut und verratet mir ein paar gute Adressen oder Links, vielen Dank!

» Nija Fiht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt eine Menge Programme, mit denen man Bilder bearbeiten kann, ich persönlich kann dir natürlich Adobe Photoshop CS 4 empfehlen, aber für das Geld kriegt man schon ein kleines gebrauchtes Auto, von daher wahrscheinlich zu teuer für euch/dich. Aber es kann natürlich alles, Bildbearbeitung, alle möglichen andere Sachen - Webdesigner designen damit, usw.

Es gibt auch noch ein paar andere Programme, ich selbst nutze wie gesagt Adobe Photoshop CS 4, aber als kleine Alternative habe ich noch Picasa 3 auf dem Rechner, das kriegst du kostenlos im Netz, musst mal danach googeln. Ich finde es einfach toll für eine kostenlose Lösung. Es hat ein paar Effekte drauf, kannst Collagen und sowas machen, und ist ganz simple, vor allem hat man da extra noch eine Bilder-Bibliothek, die alle Bilder des Computers raussucht, und anzeigen lässt, außerdem kannst du ganze Alben anfertigen, und sie direkt auf einem Server online stellen, sprich du wählst ein paar beliebige Bilder aus, bearbeitest sie, packst sie in einen Ordner, und Picasa lädt das automatisch als Slideshow mit Play und Stop - Button ins Internet hoch.

Das ist so eine mit der besten Funktionen des Programms, ich kann es nur sehr empfehlen.

» DieL » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^