vom 18.04.2007
Talkteria: Vorwahl günstig

Vorwahl günstig

Forum: Handy & Telefon

Seite 1, 2   
Hi
ich weiß, das ist jetzt unetr Umständen nicht so leicht zu beantworten, da von Region zu Region manchmal Unterschiede bestehen... aber ich bin auf der Suche nach wirklich günstigen Vor Vorwahlen! Sowohl für tagsüber, als auch für die Nacht, aufs handy oder ins Ausland. lässt sich das deutschlandweit überhaupt so leicht sagen, welche Vorwahlen da am günstigsten sind?

Jürgen75 :: Jürgen75 :: Beiträge 280:: 145.21 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kenne mich da leider auch nicht so gut aus. Wenn du dich aber über die Vorwahlen informierst, könnte es sich auch lohnen, nach bestimmten Handy-prepaid-Karten Ausschau zu halten.
Es soll nämlich mittlerweile Handy-Karten (auch ohne Vertragsbindung) geben, über die das Telefonieren ins Ausland sogar billiger ist als vom Festnetz aus.

:: Dottilie :: Beiträge 11:: 13.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

sehr hilfreiche addresse:

billiger-telefonieren.de

einfach auf der startseite in der mitte anrufziel und uhrzeit/wochentag eingeben und schon spuckts ne liste aus...

eldude :: eldude :: Beiträge 66:: 21.69 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oder aber, wenn man nicht immer erst online gehen möchte zum telefonieren (dann nämlich kann man ja gleich sowas wie peterzahlt.de nutzen)... Fernseher anstellen reicht. ProSieben Text Seite 555 zeigt ebenfalls die aktuell günstigsten Vorwahlen.

:: pitti :: Beiträge 644:: 26.27 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich schwöre ja auf teltarif.de
Die Seite ist super und ist immer auf dem aktuellsten Stand...da wird sich drum gekümmert..ist lobenswert

:: saschy85 :: Beiträge 46:: 17.60 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

saschy85 hat folgendes geschrieben:
Ich schwöre ja auf teltarif.de
Die Seite ist super und ist immer auf dem aktuellsten Stand...da wird sich drum gekümmert..ist lobenswert

Dito, da schau ich auch regelmässig nach, kann ich nur empfehlen.

misspider :: misspider :: Beiträge 1895:: 36.44 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

eldude hat folgendes geschrieben:
sehr hilfreiche addresse:

billiger-telefonieren.de

einfach auf der startseite in der mitte anrufziel und uhrzeit/wochentag eingeben und schon spuckts ne liste aus...

Ich sehe, eldude hat es schon empfohlen... - Das wäre auch mein Tipp gewesen! Die finde ich am komfortabelsten und übersichtlichsten! Zudem zuverlässig und regelmäßig geupdated, sodass man keine bösen Überraschungen erlebt! Bevor ich telefoniere, gehe ich immer auf die Seite, das spart schon Einiges!

Lieben Gruß von der kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 34.15 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

01013 von tele2 ist ganz günstig und die preise sind auch stabil. ich selber benutze diesen vorwahl. und muss sagen, dass die sprachqualitiät auch stimmt. aber du kannst unter www.peterzahlt.de auch kostenlos telefonieren. du musst jedoch deinen pc und internetverbindung anhaben.

:: lolo1 :: Beiträge 44:: 13.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

lolo1 hat folgendes geschrieben:
01013 von tele2 ist ganz günstig und die preise sind auch stabil. ich selber benutze diesen vorwahl. und muss sagen, dass die sprachqualitiät auch stimmt. aber du kannst unter www.peterzahlt.de auch kostenlos telefonieren. du musst jedoch deinen pc und internetverbindung anhaben.

tele2 hab ich auch ab und an mal verwendet, was ich da aber ziemlich nervig fand, war, dass ich dann immer mal einen Anruf von tele2 bekommen hab, ob ich nicht gänzlich zu denen wechseln wollte. Das war in der Zeit, als die da ziemlich aggressiv Werbung gemacht haben und versucht haben, auch nur die kleinste Chance zu nutzen. So was muss einfach nicht sein, die ließen sich zudem auch nur ganz schlecht abwimmeln. Das war echt nervig. Ich weiß nicht, ob das jetzt auch noch so ist, aber seitdem nehme ich lieber einen anderen Anbieter, der meist nicht viel teuerer oder gleich teuer ist.

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 34.15 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

solange du tele2 keine Erlaubnis erteilt hast, dich aus Werbezwecken anzurufen, hättest du bei den Gesprächen einfach sagen können: "sie wissen schon, dass das verboten ist, was sie gerade tun" und Hörer auflegen...

Cala :: Cala :: M :: Beiträge 1731:: 73.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggen Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche