vom 18.04.2007
Talkteria: Vorwahl günstig

Vorwahl günstig

Forum: Handy & Telefon

Seite 1, 2   
Hi
ich weiß, das ist jetzt unetr Umständen nicht so leicht zu beantworten, da von Region zu Region manchmal Unterschiede bestehen... aber ich bin auf der Suche nach wirklich günstigen Vor Vorwahlen! Sowohl für tagsüber, als auch für die Nacht, aufs handy oder ins Ausland. lässt sich das deutschlandweit überhaupt so leicht sagen, welche Vorwahlen da am günstigsten sind?

Jürgen75 :: Jürgen75 :: Beiträge 280:: 145.21 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kenne mich da leider auch nicht so gut aus. Wenn du dich aber über die Vorwahlen informierst, könnte es sich auch lohnen, nach bestimmten Handy-prepaid-Karten Ausschau zu halten.
Es soll nämlich mittlerweile Handy-Karten (auch ohne Vertragsbindung) geben, über die das Telefonieren ins Ausland sogar billiger ist als vom Festnetz aus.

:: Dottilie :: Beiträge 11:: 13.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

sehr hilfreiche addresse:

billiger-telefonieren.de

einfach auf der startseite in der mitte anrufziel und uhrzeit/wochentag eingeben und schon spuckts ne liste aus...

eldude :: eldude :: Beiträge 66:: 21.69 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oder aber, wenn man nicht immer erst online gehen möchte zum telefonieren (dann nämlich kann man ja gleich sowas wie peterzahlt.de nutzen)... Fernseher anstellen reicht. ProSieben Text Seite 555 zeigt ebenfalls die aktuell günstigsten Vorwahlen.

:: pitti :: Beiträge 644:: 26.27 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich schwöre ja auf teltarif.de
Die Seite ist super und ist immer auf dem aktuellsten Stand...da wird sich drum gekümmert..ist lobenswert

:: saschy85 :: Beiträge 46:: 17.60 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

saschy85 hat folgendes geschrieben:
Ich schwöre ja auf teltarif.de
Die Seite ist super und ist immer auf dem aktuellsten Stand...da wird sich drum gekümmert..ist lobenswert