vom 11.01.2010
Talkteria: Neues von der Erotikmesse: Sex-Roboter
zu twitter Link in delicious speichern

Neues von der Erotikmesse: Sex-Roboter

Forum: Kurioses

Was es nicht alles gibt. Jedes Jahr findet in Las Vegas eine Erotikmesse statt (kurz AEE), die sich auch dieses mal was ganz tolles hat einfallen lassen. Nun gibt es eine neue Erfindung- ein Sex-Roboter. Der Erfinder namens Douglas Hines ist der Meinung, damit einen fast realen Lebenspartner zu ersetzen. Dieses Ding hat auch einen stolzen Preis von sage und schreibe 6000 Euro. Dabei soll es sogar möglich sein, eine Konversation mit dem Roboter zu führen.

Was diese Maschine noch so alles kann, konnte ich leider nicht heraus finden, jedoch hat die Welt wieder eine Erfindung mehr, die unnütz zu sein scheint. Ein Grund mehr nun, in die nicht reale Welt abzutauchen.

NathKath88 :: NathKath88 :: Beiträge 379:: 20.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe mir diese neue "unverzichtbare" Errungenschaft der Wissenschaft mal angesehen und bin etwas ernüchtert. Ich hatte das jetzt für einen Roboter wie in dem Manga Chobbits gehalten, der laufen und sprechen kann und zumindestens in gewisser Weise menschlich aussieht.

Das Ding sieht aus wie eine Barbie nach einem Schlaganfall. Wobei ihr Mund natürlich immernoch in einer From positioniert ist, die einen irgendwie einläd gewisse Dinge hineinzustecken. Das Ding, ist wie eine Mischung aus dem lachenden Elmo und ner Schaufensterpuppe.

Ich will nicht zweifeln das es auch für ein solches Produkt einen Markt gibt, aber ich hatte schon etwas mehr erwartet, aus reiner Neugier natürlich!

:: Faultier :: Beiträge 26:: 9.20 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Was es nicht allers gibt. Lebensecht scheint die Dame ja zu sein und man kann sich wohl eine genaue Wunschliste erstellen, wie sie denn aussehen soll. Von Haut-, über Haarfarbe bis hin zur Körbchengröße kann Mann sich da ja austoben und eine Frau gemäß seinen Wünschen erschaffen. Zudem soll sie ihm ja nach dem Mund reden, mag er Fussball, steht sie auch drauf, fährt er gerne Auto findet sie das ebenfalls toll. Widerworte wird er keine zu hören bekommen. Klingt also doch perfekt, oder?

Der Preis allerdings ist haarsträubend. Die 6000 Euro kann man dann doch eher darin investieren, sich in Partneragenturen anzumelden oder einfach Abende ausser Haus und damit unter lebenden Personen zu verbringen. So lernt man nämlich eventuell wirklich seine reale Traumfrau kennen und muss sich nicht mit einem Roboter begnügen.

Ich selbst zweifle an dem Erfolg solcher Puppen. Es soll ja auch noch ein Modell für die Frau von heute auf den Makrt kommen. Ich halte nichts davon. Ich will einen realen Partner an meiner Seite. Zudem wäre ich auch als Single viel zu geizig, so viel Geld für ein technisches Spielzeug auszugeben. Und so toll es auch sein mag, dass die Puppe sprechen kann, es ist und bleibt eine Puppe. Einsam oder allein ist man dennoch. Und Gefühle werden ebenfalls nicht erwidert. In meinen Augen reine Geldverschwendung.

:: steffi11191 :: Beiträge 1280:: -0.63 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche