vom 18.04.2007
Talkteria: Suche gute und günstige Internet Apotheke
zu twitter Link in delicious speichern

Suche gute und günstige Internet Apotheke

Forum: Gesundheit & Beauty

Seite 1, 2, 3   
Ich bestelle meine Sachen immer bei www.sanicare.de und bin mit dem Service zufrieden. Der Versand dauert in der Regel nur 24 Stunden, allerdings muss das Paket dann von einem Volljährigen abgenommen werden. Manchmal bestehen die Postboten sogar drauf, dass der Empfänger selbst die Sachen abnehmen muss und quittieren. Bezahlen kann man bequem auf Rechnung und die Versandkosten übernimmt Sanicare komplett.

Dazu haben sie eine riesen Auswahl, persönliche telefonische Betreuung ist gegeben sollte man Fragen zu einem Produkt haben und Medikamente die die Kühlkette nicht verlassen dürfen, kommen in einem speziellen Behälter nach Hause.

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe bisher immer bei DocMorris bestellt und war immer zufrieden. Allerdings bestelle ich fast nur Medis auf Rezept und vergleiche daher die Preise nicht. Hat denn von euch schon einmal jemand da etwas bestellt was nicht auf Rezept war und die Preise verglichen - es würde mich auch interessieren wie da DocMorris abschneidet.

LG Geli.

:: Geli :: Beiträge 54:: 17.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
ich kann die www.vfg-aptoheke.de ans Herz legen. Zum einen mega preiswert und zum anderen unheimlich schnell, was die Lieferung angeht.
Netten Gruß
Andre

:: paterchen :: Beiträge 423:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also eine direkte Apotheke kann ich Dir nicht empfehlen. Ich bestelle sehr viel in Onlineapotheken, mache aber die Auswahl von der Preisgestaltung abhängig. Das heißt, ich suche erst bei Medizinfuchs nach dem entsprechenden Präparat und gucke dann, in welcher Apotheke es am günstigsten ist. Und da bestelle ich dann. So spart man viel Geld, denn ich finde, die Preisunterschiede sind schon echt enorm.

Was mir aber aufgefallen ist, bei homöopathischen Präparaten ist meistens Apotal am günstigsten. Und die liefern auch recht schnell, meistens innerhalb einer Woche. Auch die Abwicklung ist einfach und unkompliziert, wenn man sich einmal registriert hat. Die Daten sind ja gespeichert, so dass man sich bei Folgebestellungen nur noch einloggen und die Bestellung ann abschicken muss.

Jacqui_77 :: Jacqui_77 :: Beiträge 1508:: 29.26 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 3 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche