Ich hatte mein Zweithandy ein ganze Zeit lang nicht mehr benutzt, und nun ist die Prepaid Karte, die die ganze Zeit drin war nicht mehr funktionstüchtig, da sie anscheinend abgelaufen ist.
Nun habe ich etwas bei Ebay gestöbert, und gesehen, dass dort teilweise Prepaid Karten zu Spottpreisen angeboten werden. Da gibt es z.B. Karten, die weniger kosten als das Guthaben was auf ihr drauf ist. Sind solche Angebote seriös, hat da jemand Erfahrung?
|
| |
|
:: Ulli123
:: Beiträge 38:: 11.66 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Habe genau so eine Karte aus e-Bay...seit über 3 Jahren
bis jetzt keine Probleme
musste nix anmelden.
Hate den Versprochenen Betrag auf der Karte
und konnte mir ne leicht zu merkende Nummer auswählen.
der Preis ist natürlich Sehr gut.
bin sehr zufriegen, kann nix gegen sagen.
mfg
Lumpy
|
| |
 |
:: Lumpy
:: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
hallo
wie halt bei allem, das bei ebay ist, aufpassen wer der verkäufer ist.
mal auf die bewertungen schaun, auch wenn die nicht immer schlüssig sind.
schaun welche nebenvertragsklauseln dabei stehen, nicht das du gleich eine waschmaschine mit käufst.
ansonsten sowas eher bei einem händler kaufen.. weis nicht, aber ebay trau ich nicht mehr so ganz, da zahl ich lieber als nen euro oder zwei mehr und kauf bei einem hänlder, bei dem ich auch garantie und so habe
liebe grüße von der
laufmasche
|
| |
 |
:: Laufmasche
:: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Sehe gar nicht, was da mit ebay daneben gehen konnte? Abgesehen von "normalen" mit ebay verbundenen Gefahren natürlich, wie böser Verkäufer, der das Geld bekommt und nicht versendet, oder etwas anderes versendet, als beschrieben. 
|
| |
|
:: Tururu
:: Beiträge 91:: 39.94 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
| Tururu hat folgendes geschrieben: |
Sehe gar nicht, was da mit ebay daneben gehen konnte? Abgesehen von "normalen" mit ebay verbundenen Gefahren natürlich, wie böser Verkäufer, der das Geld bekommt und nicht versendet, oder etwas anderes versendet, als beschrieben.
|
nunja, je nachdem wie hoch der preis ist, reicht mir die gefahr schon aus.
finde es nicht toll, wenn ich was für 100 euro kaufe und dann nichts bekomme.
den aufwand den du danach betreiben mußt bis du dein geld wieder hast ist nicht gering und wenn man es in stundenlohn ausdrücken willst, fast nochmal genauso viel wert.
liebe grüße von der
laufmasche
|
| |
 |
:: Laufmasche
:: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
nun ja, da wir hier von 1 Euro - 5 Euro Sprechen, wird der Verlust nicht gravierend sein
Ich hab es damals gekauft weil ich eine leicht zu merkende nummer wollte. die ich auch bekommen habe
mfg
Lumpy
|
| |
 |
:: Lumpy
:: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |