vom 08.12.2007
Talkteria: Programm zum Output aufnehmen
zu twitter Link in delicious speichern

Programm zum Output aufnehmen

Forum: Software

Ich bin auf der suche nach einem Programm das alles aufnimmt das aus meine Boxen kommt , und zwar in sehr guter Qualität , habe schon ein paar gefunden , aber die waren entweder zus chwer zu bedienen oder die qualität war zu schlecht

:: KillaMarci :: Beiträge 14:: 4.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn Du aufnehmen willst was aus deinen Boxen dröhnt wird das Signal immer schlecht sein, da Mikrofone automatisch verzerren, selbst noch so gute.

Du musst das Signal mit einem Programm wie no23 abgreifen, geht ganz einfach - no23 Recorder runterladen, installieren und dann Zielverzeichnis auswählen und rechts "Stereo Mixer" einstellen. Der Rest ist Feintuning um die Signalqualität zu erhöhen. Wenn man dazu keine Lust hat, Probeaufnahme machen und bei Auto Master vorher ein Häkchen setzen.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Jo ok danke dir , Ich werde mir jetzt den no23 recorder mal runterladen und es testen

Habe ihn heruntergeladen , aber ich kann nur das ich ins mikro spreche aufnehmen.. nicht das was aus den ohrmuscheln kommt =(

:: KillaMarci :: Beiträge 14:: 4.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

Sehr zu empfelen für Output-Aufnahmen ist der Loop Recorder:
looprecorder.de

Kannst du kostenlos herunterladen und eine gewisse Zeit lang testen, danach entweder kaufen oder was anderes besorgen
Achte bei der Aufnahme unbedingt darauf, dass die Anzeige des aktuellen Playbacks immer im grünen Bereich ist, sonst ist das Endergebniss zu leise oder zu laut aufgenommen (kracht dann).

Gruß

Burningcherry :: Burningcherry :: Beiträge 15:: 3.34 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Killamarci hat folgendes geschrieben:
Habe ihn heruntergeladen , aber ich kann nur das ich ins mikro spreche aufnehmen.. nicht das was aus den ohrmuscheln kommt =(

Hast Du auch Stereomixer im DropDown Fled rechts ausgewählt?

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche