vom 06.12.2007
Talkteria: Suppe verschenken
zu twitter Link in delicious speichern

Suppe verschenken

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2, 3   
zur Zeit kann man auf der Seite von Knorr eine Tüte Suppe verschenken

http://www.knorr.de/

erst müßt ihr das grüne Band durchlaufen lassen (evtl. Popup Blocker ausschalten) und dann draufklicken. Im Fenster steht dann rechts unten : Suppe verschenken.
Folgende Sorten stehen zur Auswahl:

Strauchtomaten-Suppe
Hühnersuppe
Waldpilz Suppe

Viel Spaß beim Verschenken!

mausebaerin

:: mausebaerin :: Beiträge 179:: 0.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das ist doch mal eine leckere Idee Mir fällt da auch spontan jemand ein, der immer schon mal gern eine kostenlose Produktprobe haben wollte.
Kann man auch mehrere Leute beschenken, eventuell sich selbst beschenken

:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

He, das ist ja mal was tolles . Selbst kaufen würde ich sie auch nur bedingt, aber als kleines Geschenk - warum nicht. Mir fällt auf Anhieb niemand ein, dem ich so etwas schenken könnte. Aber ich überleg mal, wem ich damit etwas gutes tun könnte!

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12290:: 646.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Lecker, cooler Tipp!!! Gleich mal die Pilzsuppe bestellt... Die haben wir sonst ja auch immer daheim...

betty :: betty :: Beiträge 1465:: 16.10 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

*steph* hat folgendes geschrieben:
. Mir fällt auf Anhieb niemand ein, dem ich so etwas schenken könnte. Aber ich überleg mal, wem ich damit etwas gutes tun könnte!

Ich nehm die Strauchtomatensuppe gern zum verfeinern von Nudelsoßen *hust*

Shini :: Shini :: Beiträge 348:: 24.85 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Laut Teilnahmebedingungen darf man nur einmal dran Teilnehmen, und kann es nicht sich selbst schicken (da Empfänger und Absender dann identisch sind).
Aber man könnte sich ja hier gegenseitig mit Suppe beschenken

Ich hab eine Pilzsuppe verschenkt

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

So, ich habe mir die Waldpilz-Suppe selber geschenkt und bin schon gespannt, ob diese auch schmeckt

Ich werde dann hier berichten, obs lecker war!

Danke für den tollen Tipp.

:: rolleyes :: Beiträge 454:: 2.64 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe mir gerade eben die Hühnersuppe selbst geschenkt Pilz schmeckt nicht. Und Tomate habe ich hier zuhause.

MfG

:: KNOPPI :: Beiträge 40:: 11.73 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Danke für die Information; werde ich gleich mal testen.

Viele Grüße
mpet85

:: mpet85 :: Beiträge 368:: 4.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Gern geschehen(wen du mich meinst)

:: KNOPPI :: Beiträge 40:: 11.73 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche