Gesetzliche Öffnungszeiten von Arztpraxis

vom 28.12.2009, 23:59 Uhr

Ich bin gerade dabei mich mit meiner eigenen Praxis selbstständig zu machen. Ich habe schon die Räume gemietet und die sind auch schon fast alle eingerichtet.

Nun geht es nur noch um die Öffnungszeiten meiner Arztpraxis, ich wollte mal fragen ob es da irgendwelche gesetzlichen Vorgaben gibt? Also Zeiten in denen ich auf keinen Fall aufhaben darf. Mir ist da nichts bekannt aber man kann ja nie wissen. Wo könnte ich Infos darüber finden wann ich auf haben darf und wann nicht?

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich weiß zwar nicht, ob es gesetzliche Vorschriften gibt, aber ich denke das es da einige Vorschriften der kassenärztlichen Vereinigung gibt, denn es gibt ja auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst der nach Zeiten geregelt ist.

Ich glaube, das dir da deine zuständige KV am besten weiterhelfen kann und du da mal nachfragen solltest.

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^