vom 04.12.2007
Talkteria: Weltkarte gratis erhalten!
zu twitter Link in delicious speichern

Weltkarte gratis erhalten!

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2, 3   
Hallo,

da ich die Weltkarte bereits auch schon erhalten habe möchte ich euch dieses Angebot näher bringen:

Beim Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit, kurz BMZ, gibt es derzeit kostenfrei eine Weltkarte mit den Maßen 139*98 cm. Das ganze wird kostenfrei Versand, sodass wirklich 0 Kosten entstehen. Ich habe die Karte ca. 5 Tage nach Bestellung erhalten und ich bin zufrieden damit. Wurde direkt im Büro aufgehongen.

Link:
http://www.bmz.de/de/service/infothek/bestellung/warenkorb.asp?ID=90057&D=SO057&B=Weltkarte&M=1

Gruß
mpet85

:: mpet85 :: Beiträge 368:: 4.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hört sich gut an, bestelle ich mir dann auch gleich.
Danke für diesen Tipp

Gruß
Ufuk

:: ufuk :: Beiträge 333:: 4.98 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ui, das ist ja klasse. Eine Weltkarte kann man ja immer mal brauchen. Total praktisch. Ich werd sie mir auf jedenfall auch bestellen!

Danke für den Hinweis

:: rolleyes :: Beiträge 454:: 2.64 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi

Hab die karte schon seit einiger Zeit und sie ist wirklich schnell angekommen. Also man kann den Service nur empfehlen. Wirklich tolle karte, das ganze schnell und kostenlos. Und ganz gut sieht die Karte auch noch aus. Hab sie auf ne Styropor-platte geklebt und jetzt kann ich da alle möglichen Pins reinhauen:), wo ich schon war und so. Deswegen ists TOP!

:: MikeD13 :: Beiträge 126:: 5.45 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Sehr guter Service. ich habe meine auch innerhalb von ein paar Tagen bekommen. Respekt.

:: FischVolk :: Beiträge 30:: 6.28 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Danke für den Tipp/Link. Ich hab mir auch gleich mal eine Weltkarte bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die bei mir ankommt und wie sie aussieht. Ich hab eigentlich sowieso schon seit längeren mal vor mir so eine Weltkarte an die Wand zu pinnen und bereits besuchte Orte zu markieren. Also mal sehen, ob die hübsch genug ist um meine Wand zu zieren.

:: fireez :: Beiträge 229:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Moin,
bei mir kan die Weltkarte gestern an.
Ich find sie wirklich sehr praktisch und schön gemacht. Außerdem ist es irgendwie mal ein Event von der Bundesregierung etwas kostenlos zu erhalten- da macht das ganze gleich doppelt Spass *G*
Danke für den Tipp!
In diesem Sinne,
lg
dark

darkshadow18 :: darkshadow18 :: Beiträge 46:: 25.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Meine Freundin war total irritiert als wir nen Brief von der Bundesregierung im Briefkasten hatte . Ich hab ihr dann gesagt das ich ihr leider nicht sagen könnte worum es geht da ich sie sonst umbringen müsste .

Die Karte hängt jetzt über dem Klavier und sieht gut dabei aus.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Meine Karte ist übrigens auch Anfang dieser Woche angekommen. Allerdings habe ich noch keinen passenden Platz dafür gefunden - werde sie aber wohl nach der Renovierung im kommenden Jahr anbringen.

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12290:: 646.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oh, das klingt ja toll!
Und der Link führt sogar direkt zum Warenkorb - was ein Service!

Ich werde mal schnell bestellen, vielleicht hab ich noch Glück und bekomme auch eine!
Aber ich sehe gerade: Braucht man dazu eine "Organisation/Firma"? Das scheint ja ein Pflichtfeld zu sein, was habt Ihr denn dort eingegeben?

Und die Bestellung ist definitiv kostenlos?

LG, die kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche