Die besten Komödien - die lustigsten Filme aller Zeiten

vom 02.12.2007, 18:43 Uhr

Ich schau mir sehr oft Komödien an und hier sind die, die ich am besten finde:

- Hangover - auf jeden Fall einer der lustigsten Filme, die ich jemals gesehen habe. :lol:

- Hey Dude Where Is My Car? - auf Deutsch Ey Mann Wo Ist Mein Auto?, aber den Englischen Titel finde ich irgendwie besser, der Film ist einfach nur absolut dumm, aber ich find ihn witzig.

- Harold & Kumar - aber nur der erste Teil, weil Kumar da noch eine witzige, indische Stimme hat und im zweiten spricht er ganz normal, deswegen finde ich den ersten viel witziger, er besitzt auch kaum Handlung und wenn, dann nur sinnlose. Aber sehr humorvoll.

- Ruby & Quentin - ein französischer Film, doch sehr, sehr witzig gemacht, da Quentin einfach nur strohdoof ist und nichts versteht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Das waren so die Filme, die ich am witzigsten finde.

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also, bei den genannten Komödien sind einige dabei, die ich sehr komisch finde, aber die muss ich nicht nochmal anführen. Aber hier noch ein paar die ich ausserdem sehr lustig finde. Viel lachen konnte ich bei dem Film, Allein mit Onkel Buck. Oder auch die Filme mit Ben Stiller, z.B. Und dann kam Polly. Bruce Allmächtig ist auch sehr komisch.

Was den Film Erin Brokovich angeht. Nun ja eine Komödie ist es ja nicht, auch wenn man an der einen oder anderen Stelle lachen kann. Aber das kann man bei einigen Filmen, die nicht in die Komödien Sparte passen.

Benutzeravatar

» Danyli » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn ihr mal wieder so richtig los :lol: wollt, dann solltet ihr auf keinen Fall den Film "Die Stiefbrüder" verpassen. Wer Will Ferell mag wird diesen Film lieben, versprochen.

Außerdem könntet ihr euch den Film "Kung Fu Hustle" ansehen. Ein völlig überdrehter Kampffilm aus der Feder Stephen Chows, der auch dem Film "Shaolin Kickers" (Eine Mischung aus Fussball und Kung-Fu) Leben einhauchte und tierisch komisch ist.

Wer Schwarzen Humor von euch mag sollte sich Adams Apfel und "In China essen sie Hunde I und II" ansehen. Drei tolle Filme die aus Dänemark zu uns rübergeschwappt sind.

Auch richtig lustig finde ich außerdem (hoffe sie wurden nochnicht alle genannt :wink:) :
- Tötet Smoochy (mit Robin Williams und Edward Norton)
- Per Anhalter durch die Galaxis
- Snatch (mit Brad Pitt und Jason Statham) und Bube Dame König Gras (Guy Ritchie führte bei beiden Filmen Regie)
- Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben (Klassiker)
- Napoleon Dynamite (herrlich verwirrend).

Ich wünsche euch viel Spaß beim "nachgucken"

» BamLee » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,63 »



Bei "Duce Bigalow" habe ich Tränen gelacht, als ich den zum ersten Mal gesehen habe. "Liebe macht keine Ferien" hat mich wirklich auch überrascht, allem Voran spielt Cameron Diaz wirklich eine supertolle Rolle. Sie kann ihr Gesicht so verziehen, dass man alleine schon darum sich den Bauch hält, vor lauter Lachen. "Ey Mann wo ist mein Auto" habe ich zum ersten Mal als Jugendliche gesehen und bin fast erstickt vor lauter Lachen, als dieses Sprechdings vom Chinesischen Drive in immer "und dan?" gesagt hat und Aston Kutcher immer noch mehr bestellt hat und schließlich total ausgeflippt ist.

"Miss Undercover", der erste Teil ist ja wirklich zum Schießen, aber total überzeugt hat mich Sandra Bullok in der Komödie "Selbst ist die Braut"! "Big Daddy" ist meiner Meinung nach die beste Komödie in der Adam Sandler mitgespielt hat.

Die besten und lustigsten Comedyserien sind meiner Meinung nach neben "Two and and a half man" auch "Die Nanny" und "King of Queens". Manchmal schaue ich mir auch gerne "Malcolm mittendrin" an und nicht selten ist auch "Scrubs" wirklich witzig.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 01.12.2009, 01:15, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich liebe Komödien! Hier sind meine absoluten Favoriten:

- die Simpsons
- Hangover
- Superbad
- der Wixxer
- das Leben des Brian
- Lammbock
- Per Anhalter durch die Galaxis
- Der Schuh des Manitu

Alle diese Filme habe ich so oft gesehen, dass ich fast alle Gags mitsprechen kann. Das sind aus meiner Sicht definitiv die besten Filme zum Lachen!

Der Film, bei dem ich wirklich Tränen gelacht habe, war "Inglorious Basterds". Der Film ist zwar rein theoretisch keine Komödie, aber die Szene mit Brad Pitt, Christopher Waltz und dem italienisch Sprechen war einfach nur genial! GRAZIE für diese Szene! Ich hab mir den Film im Original angeschaut, also auf Englisch! Das kann ich auch wirklich jedem empfehlen!

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben: Ungeschlagen ist der Film, bei dem ich am meisten lache, obwohl ich mitsprechen kann Mystery Science Theatre 3000 - ein Mensch und zwei Roboter sitzen im Kino und sollen mit einem besonders miesen Film zu Tode gequält werden; statt dessen kommentieren sie diesen nur die ganze Zeit.

Dann natürlich Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff - alberner Nackte Kanone Humor; nur, dass ich die Nackte Kanone nicht mag.

Dann wären da noch in loser Reihenfolge:
- Psycho Beach Party
- Tropic Thunder (und ich hasse sonst diese Ben Stiller/Adam Sandler Sachen gar nicht)
- Batman hält die Welt in Atem
- Zombiestrippers (und damit meine ich nicht: unfreiwillig komisch)
- Religulous
- Men at Work
- Hot Fuzz
- In China essen sie Hunde
- Clerks (ich mochte Teil 2 lieber als 1, aber trotzdem beide klasse)
- Dogma

Ansonsten gibt es noch diese Klassikerreihen: nahezu alles von Monty Python, den Supernasen, die Futurama-Filme, die Die Lümmel aus der ersten Bank-Reihe und Bud Spencer/Terrence Hill-hau drauf-Filme.

Besonders hervorheben muss ich noch Und täglich grüßt das Murmeltier - den kennt jeder, man kennt sogar massig Ausschnitte und Parodien; aber als ich den letztens zum ersten Mal komplett gesehen habe, habe ich mich so dermaßen weggeschmissen, jedes Mal, wenn er neu wach wurde, dass mein Filmmitschauer mir die DVD hinterher geschenkt hat, weil er meinte, er hätte noch nie erlebt, dass sich jemand SO darüber totgelacht hätte.

Benutzeravatar

» Tiffekk » Beiträge: 165 » Talkpoints: 5,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^