Die besten Komödien - die lustigsten Filme aller Zeiten

vom 02.12.2007, 18:43 Uhr

*steph* hat geschrieben:"Der Appartment Schreck". Hat den Film jemand gesehen?

Ja hab ich, sehr amüsanter Film!!
Ich kann eigentlich nur nochmal wiederholen
Das Leben des Brian
Simpsons Movie - englisches Original - Viel lustiger!!!
Scarry Movie 1-4 - Teil eins ist immernoch der beste, Teil zwei der schlechteste
Der Wixxer
Die OTTO Filme

Ach, es gibt so viele. Wenn mir noch welche einfallen schreib ich die noch dazu!
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



. Kings of Rock - Tenacious D
. Hot Fuzz
. Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
. Fantastic Movie
. Nacho Libre (Nicht soo lustig aber trotzdem toll)
. Schräger als Fiktion !!!!!
. Anchorman
. Texas, Praxis Dr. Hasenbein, Texas, Die Jagd auf Nihil Baxter - also Filme von Helge Schneider :)
. Werner, ja die sind auch toll^^

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


kylf hat geschrieben:. Schräger als Fiktion !!!!!
. Anchorman

Die finde ich auch cool. Überhaupt die ganzen Filme mit Will Ferrell sind sehr gut.
Andere gute Komödien mit Will Ferell sind:
- Die Eisprinzen
- Ricky Bobby – König der Rennfahrer
- Buddy – Der Weihnachtself

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaue liebend gerne Komödien. Eine die ich ganz toll finde ist Ricky Bobby. Spielt der Sascha Baron Cohle auch mit. Sau lustig. Bin ja auch der Meinung das Will Farell ein ziemlich schräg lustiger Typ ist. Bei dem muss ich schon Lachen wenn ich ihn sehe.
Leider habe ich die Eisprinzen noch nicht gesehen und Schräger als Fiktion leider auch noch nicht. Stehen aber auf meiner To Look Liste ganz oben drauf.

» Sislay » Beiträge: 86 » Talkpoints: 1,14 »



Hamburger hat geschrieben:Mal ne Frage 'Der große Diktator' meinst du den Mel Brooks oder den Chaplin? Bin gerade irgendwie der Meinung das Beide denselben Titel haben ?



Du verwechselst "Der große Diktator" mit "Sein oder Nichtsein" von Ernst Lubitsch (1942). Von diesem gibt es eine Neuverfilmung von Mel Brooks...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also wo ich Bauchschmerzen hatte eigentlich keine
Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist:

-Simpsons The Movie

Also dort gibt es viele Stellen wo ich sehr gelacht habe z.B. bei Spiderschwein oder den großen fass wo Anschrift und Name von Homer stand

Also wirklich empfehlnswert ist Simpsons der Film

» KNOPPI » Beiträge: 40 » Talkpoints: -0,05 »


Ein sehr lustiger Film ist land of the death...sollte eigentlich ein Horrorfilm sein, hat sich dann aber als ich im Kino drinsaß als versteckte Komödie herausgestellt, hätte ich nie gedacht. Aber es war ultra lustig, wie die Leichen da als Zombies rumgelaufen, um sich was zum Essen zu suchen. :lol:

Ne gute deutsche Komödie ist Wer früher stirbt ist länger tod.
Fand ich am Anfang nicht so lustig, war mir etwas seltsamer Humor, aber ich hab inzwischen schon von wahnsinnig vielen gehört die den unglaublich lustig fanden...naja jedem das seine.

» angle87 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,17 »



"Wer früher stirbt ist länger tot" habe ich auch gesehen, aber auch mir hat sich der Humor da absolut nicht erschlossen.

Wobei ich aber die Lanze für deutsche Filme brechen muss: "Wo ist Fred?" mit Till Schweiger ist absolut empfehlenswert und ich habe Tränen gelacht. Also der Film gehört für mich auch noch zu den besten Komödien.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Meine Favoriten:

- Chuck and Larry
Einer witzigsten neuen Filme meiner Meinung nach !

- Wo ist Fred
Urkomischer Film mit Till Schweiger in der Hauptrolle.

- Ruby undd Quentin
Absolutes Muss für alle Komödienfans und Jean Renau Fans.

- Der Glücksbringer

- Die Wutprobe

- Eurotrip
Nicht sehr bekannt, aber trotzdem ein sehr sehr witziger Film ( ähnelt den American pie Filmen )

- Mein verschärftes Wochenende

- Severance
Einer der besten Horror-Komödien nach Scarry Movie. Absoluter Burner jedes Filmabends !!!

» Dj Rösti » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,06 »


Meine Favoriten:

-Der Schuh des Manitu
-Simpsons der Film
-Der Wixxer
-Scary movie
-Kevin allein zu Haus
-Mr.Bean
-Mario Barth (ist zwar kein Kinofilm aber trotzdem lustig)

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^