Kajütboot - Urlaub auf einem Hausboot machen ?

vom 02.12.2007, 18:13 Uhr

Huhu

würdet ihr auch mal gerne Urlaub auf einem Hausboot machen? Das stell ich mir echt Klasse vor! Wird wohl leider nicht ganz so biillig sein, oder? Ich dachte so an die Richtung Niederlande oder auch Frankreich (dann aber Südfrankreich).

Jemand von euch schon mal Urlaub auf einem Hausboot gemacht? Wenn ja, ist das wirklich so "romantisch" wie man es sich vorstellt? Oder war der Urlaub eher nicht so toll?

Gruß Knobi

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



Hausbooturlaub ist genial aber nicht ganz billig rechne mal mit 1000€ die Woche. Du solltest sehen das Du dich mit ein paar Leuten zusammentust um die Kosten zu reduzieren, manchmal gibs auch hier günstige Angebote - google einfach mal nach Hausboot mieten.

Besitzen eins dieser Hausboote eine Penichette 1107 mit der wir Frankreich unsicher machen

» narva » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,98 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^