Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht

vom 15.12.2009, 21:01 Uhr

Dieses Jahr will ich es wagen. Ich will eine Ente zu Weihnachten machen. Mein Mann freut sich wie Bolle vor allem auf die Füllung. Und da fängt mein Problem an, er liebt die Füllung die seine Mutter immer macht aber da habe ich nur ansatzweise ne Idee wie sie die macht. Nach dem genauen Rezept fragen fällt wegen familiären Unstimmigkeiten aus.

Ich habe schon im Internet gesucht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden. Ich wollte eine klassische Füllung bestehend aus Äpfeln, Orangen, Zwiebeln und Gewürzen wie Thymian machen aber mein Mann schwärmt die ganze Zeit von den Nüssen.

Seine Mutter macht die Füllung soweit ich mich erinnern kann genauso, aber eben noch mit Nüssen. Kennt jemand von euch so ein Rezept, irgendwas was in diese Richtung geht? Die Füllung soll am Ende als Beilage gegessen werden. Ich werde noch weiter suchen und würde mich freuen wenn hier noch ein paar Tipps kommen. Danke.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^