Mail mit Fotoeditor für Politiker

vom 22.09.2017, 17:15 Uhr

In den letzten Tagen kam ein Mail für einen Politiker Fotoeditor. Mit dem könne man unter anderem Trump, Kim Jong Un, Merkel und Erdogan als diverse Tierfiguren darstellen. Auch ein Beispielfoto war beigelegt. Nachdem ich .ly Links misstrauisch gegenüber stehe, habe ich nicht aus Neugierde geklickt.

Würdet Ihr bei solch einem Angebot in Versuchung kommen, solch einen Editor auszuprobieren oder würdet Ihr davon Abstand nehmen? :evil:

» celles » Beiträge: 6252 » Talkpoints: 55,53 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



So eine E-Mail habe ich noch nicht erhalten und ich muss sagen, dass ich diese auch gar nicht wirklich beachten würde, weil mich solche Spielereien einfach nicht interessieren. Darum wäre bei einer solchen E-Mail keine Gefahr da, dass ich auf den Link klicke und wenn man solche Spielereien mag, gibt es dafür doch auch noch andere Möglichkeiten, darum wundert es mich schon, mit welchen Mitteln es diese Macher der Spam-Mails versuchen, an Daten zu kommen oder Viren zu verbreiten.

» Barbara Ann » Beiträge: 22276 » Talkpoints: 78,80 » Auszeichnung für 22000 Beiträge


Zurück zu E-Mail & Telefonspam

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^